Gästeumfrage und Teilnahme am Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen wie:

  • Reisegutschein für die Flitterwochen
  • Photobooth
  • Weddingplaner für eure Hochzeitsplanung
  • Fotoshooting für die Einladungskarten


    KlassischModernBohoMärchenAnderes


    mit Trauung in der Kirchefreie Trauungnur Party

















    < als 10'000.-10'000-20'000.-20'000-30'000.-30'000-50'000.-> 50'000.-keine Angabe


    ja gernenein lieber nicht


    ja gernenein lieber nicht


    LocationCateringDekorationAccessoiresMobiliarGeschenkeFloristikZeremonieSchmuckKleiderWedding PlanerReisenFotoVideoPhotoboothUnterhaltungStylingPapeterieTechnikTortenPortale / Magazine

    Deine Kontaktdaten:

    Mit der Teilnahme an der Umfrage erkläre ich mich einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage an VUSH und Wedding Network Switzerland übersandt und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert wird.